Wir verwenden Cookie-Technologie, um Ihnen ein besseres Surf-Erlebnis zu bieten. Indem Sie diese Website weiterhin nutzen, akzeptieren Sie unsere Bedingungen.
Möchten Sie mehr Kontrolle
über die Ausgabe Ihrer Arbeitsbekleidung? Mit unserer Softwarelösung
genehmigen
Sie
Ihren eigenen Mitarbeitern Zugriff auf ein Bestellportal, in dem sie die für sie
zusammengestellte Arbeitskleidung bestellen können. Mit dieser Software sparen Sie
Kosten für Arbeitskleidung und erhalten Sie den Einblick auf den Verbrauch. Sie können
die Ausgaben im Voraus kontrollieren.
Entdecken Sie hier die Möglichkeiten, die unser AkMS für Ihre Organisation bietet.
Ihr Eigenes Portal
Erhalten Sie Zugang zu Ihrem eigenen Portal, in dem Sie die
Freiheit haben, Produkte hinzuzufügen und diese Ihren Mitarbeitern zuzuordnen.
Verwalten Sie Mitarbeiter, Abteilungen und Niederlassungen auf effiziente Weise.
Legen Sie Budgets fest und entdecken Sie noch viele weitere Möglichkeiten, um
Ihre Organisation optimal zu unterstützen!
Ihr Kunde, der Einkäufer oder Geschäftsführer, kann sich
selbst einloggen und hat sofort einen aktuellen Überblick über den Verbrauch der
Kleidung oder persönlichen Schutzausrüstungen.
Ihr Kunde kann Produkte
für seine
Mitarbeiter bestellen und gegebenenfalls auch selbst Mitarbeiter hinzufügen.
Auch können Budgets festgelegt und Abteilungen sowie Niederlassungen hinzugefügt
werden. Wir können hier sehr weit gehen.
Die Mitarbeiter Ihrer Kunden, die wir als Träger der Kleidung
bezeichnen, können sich selbstständig einloggen und die für sie ausgewählte
Kleidung bestellen.
Größen können pro Mitarbeiter festgelegt werden,
sodass sie
immer die richtigen Größen bestellen. Dies verhindert Rücksendungen! Sie können
mit vorab festgelegten Budgets arbeiten oder mit einer vorab festgelegten
maximalen Anzahl zu bestellender Produkte.
Meine Mitarbeiter müssen aus Gründen der Sicherheit und/oder
der Corporate Identity Uniformen tragen. Ich möchte die Verwaltung und
Bereitstellung von Uniformen für meine Mitarbeiter vereinfachen.
Mein Unternehmen stellt Uniformen und Ausrüstung her oder
verkauft sie an
andere Unternehmen. Ich würde ihnen gerne den besten Kundenservice und die beste
und Kontrolle bieten.
AkMS für grosse unternehmen oder verwaltung von arbeitsbekleidung für eigene mitarbeiter
Anmeldung
Das AkMS ist eine Online-Softwarelösung und daher jederzeit
und überall verfügbar. Sicherheit ist für Sie und uns von größter Bedeutung,
weshalb das AkMS mit den neuesten Sicherheitstechniken ausgestattet ist. Es
bietet auch die Lösung, von verschiedenen Arbeitsplätzen aus und gleichzeitig
mit mehreren Benutzern zu arbeiten.
Dashboard
Wenn Sie angemeldet sind, wird das Dashboard angezeigt, in
dem Sie verschiedene Verwaltungsinformationen auf einen Blick anzeigen können.
Dieses Dashboard kann natürlich nur von autorisierten Benutzern angezeigt
werden. Darin können Sie auch filtern und bewerten.
Verschiedene Kleidungspakete
Legen Sie pro Abteilung fest, welche Arbeitskleidung und
Schuhe Ihre Mitarbeiter bestellen dürfen. Hinterlegen Sie im System die Größen
und die Farben pro Mitarbeiter. So minimalisieren Sie die Ruckgaben.
Abdrücke / Logos
Sie können den gewünschten Veredelung an jedem Kleidungsstück
anbringen. Wenn Sie die Aufdrucke ausliefern, können Sie sogar die Druckereien
verknüpfen, damit diese wissen, welchem Aufdruck auf welches Kleidungsstück
gedruckt werden soll.
Persönlich
Sie können die Kleidung in unserer Software sogar
personalisieren. Mit anderen Worten, Sie können einen Abdruck persönlich
gestalten. Dies kann der Name, die Berufsbezeichnung oder das Merkmal des
Leistungserbringers sein.
Die Genehmigung
Wenn der Mitarbeiter Arbeitskleidung online bestellt, kann
der Verantwortliche des Arbeitgebers diese Bestellung genehmigen (falls
gewünscht). Software kann auch so eingerichtet werden das direkt ohne
Genehmigung bestellt werden darf. Sie können diese Einstellung selbst verwalten.
So haben Sie das ganzen Bestellverfahren immer im Griff.
Bestellbestätigung
Falls gewünscht erhält der Mitarbeiter eine E-Mail nach eine
Bestellung.
Etikettendrucker
Um die Bestellung auszuliefern, können Sie die Pakete
vorverpacken und einfach den richtigen Etiketten drucken lassen.
Personaldatenbank verknüpfen
Keine unnötigen Aktivitäten oder Aktivitäten an verschiedenen
Orten. Sie können Ihre Personaldatenbank direkt mit dem AkMS verknüpfen. Ein neu
angestellte Mitarbeiter erhält die Anmeldedaten um im KMS bestellen zu können.
Für Mitarbeiter die das Unternehmen verlassen, läuft die Anmeldeoption ab.
Lager
Wenn Sie die Arbeitskleidung selbst auf Lager haben, können
Sie diesen Lagerbestand dem System hinzufügen. Sie können maximale und minimale
Bestände hinzufügen und werden benachrichtigt, wenn der Mindestbestand erreicht
ist.
Vorgehensweise Ruckgaben
Ist ausversehen etwas schiefgelaufen, können Sie dies durch
den Rückgabeprozess nachbearbeiten.
Kleidungsänderungen
Wenn Sie möchten, können Sie Kleidungsänderungen im System
anzeigen. Sie können die Anpassung pro Mitarbeiter hinterlegen. Dies wird
natürlich aufgezeichnet und bei einer nachfolgenden Bestellung erneut
umgesetzt.
Artikel hinzufügen am Kleidungspaket
Die Produktdaten können Sie manuell eingeben. Die Software
bietet Ihnen aber auch die Möglichkeit größere Datenmengen über einen CSV-Import
hochzuladen. Ihre Lieferanten können Sie selbst eingeben, damit Sie von
niemandem abhängig sind.
Aufladen der Punktanzahlen
Innerhalb des Systems können Sie Ihren Mitarbeitern jeden
Monat automatisch Punkte zuweisen. Wenn die Punkte eines Mitarbeiters aber mal
nicht ausreicht (z.B. weil die Kleidung beschädigt wurde und er neue braucht)
schreiben Sie einfach diese Mitarbeiter zusätzlich Punkte Pro Mitarbeiter können
Sie hinterlegen weshalb Sie die Punkte vergeben haben.
Online Zahlungen
Auf Wunsch kann ein Mitarbeiter auch für sich selber Kleidung
bestellen und selbst zahlen.
Packzettel
Wenn Sie die Paketlieferung in eigen Hand haben, gibt es die
Möglichkeit einem Packzettel zu erstellen.
Status der Bestellung
Wenn die Bestellung verpackt ist, das Etikett gedruckt und
ein Packzettel erstellt wurde, kann der Mitarbeiter den Status der aktuellen
Bestellung im Portal verfolgen.
Einkaufen bei Hersteller
Wenn Sie Arbeitskleidung einkaufen beim Lieferanten, können
Sie diese Bestellung anlegen im System. Dieser Auftrag können Sie am Lieferanten
verknüpfen.
Verknüpfung
Wenn Sie mit eigener ERP-Software arbeiten, können Sie das
AkMS damit verknüpfen.
Bestelllimits
Gewerbliche Kunden liegen im AkMS fest wieviele
Kleidungsstücke die Mitarbeiter in einem bestimmten Zeitraum bestellen darf. Der
Zeitraum wann Mitarbeiter die Artikel bestellen dürfen, kann in AkMS
eingeschränkt werden (z.B. nur in März und Oktober).